Logo EssWee Consult
Unternehmen
EssWee Consult ist ein kleines, aber feines Beratungshaus mit den Hauptsegmenten Personalberatung und klassische Unternehmensberatung, schwerpunktmäßig für den Finanzdienstleistungssektor.

Der Inhaber hat nach einer versicherungswirtschaftlichen Aus- und Fortbildung seine Kenntnisse durch ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und Public Relations auf eine fundierte, theoretische Basis gestellt.
Praktische Erfahrungen im Vertrieb und Underwriting eines Industrieversicherungskonzerns wurden flankiert durch strategische Projekttätigkeiten. Umfangreiche und langjährige Managementaufgaben bei internationalen Konzernen der Banken- und Versicherungswelt runden sein Profil ab und ziehen folglich sehr solide Kenntnisse der Prozesse und der Marktteilnehmer im gesamten Finanzdienstleistungssegment nach sich.

Englische Version